Fotogalerie
Business Homestory

Brigitte

Positionierungs- und SEO Expertin

Brigitte begleitet Dich mit total viel Herz und positiver Power dabei, Deine Positionierung ganz genau zu finden, zu definieren und in Worte zu fassen. Denn genau das ist so wichtig bei der Suchmaschinenoptimierung.

Und weil Brigitte dieses Thema mit ganz viel Spaß, Humor und Lebendigkeit umsetzt, wollten wir genau das in den Fotos sichtbar machen.

Silke Hiljegerdes

Friseurmeisterin

Silke Hiljegerdes hat mit ihrem Biosthetique Friseursalon eine wunderbare Insel der Entspannung und des Wohlbefindens in Berlin erschaffen. Mit ganzem Herzen setzt sie dort ihr ganzheitliches Konzept um- angefangen vom Begrüßungstee, warme Reinigungstücher für die Hände, entspannende Kopfmassage, Aromaöle, professionelle Beratung, der ideale Haarschnitt, Make-Up und Kosmetikbehandlung. All dies habe ich in der Business Homestory bildlich eingefangen:-)

Ela & Alin

Yogalehrerinnen

Ela und Alin bieten gemeinsame “Rise & Shine” Workshops, Retreats und Seminare an. Nach jahrelangem Unterrichten liegt es ihnen ganz besonders am Herzen, ihr Yogawissen und ihre Ideen von Ganzheitlichkeit in die Welt zu bringen. Die herzliche, achtsame, humorvolle und freundschaftliche Verbindung von Ela und Alin und auch jede Einzelne mit ihren besonderen Interessen und Schwerpunkten, habe ich in ihrer Business Homestory dargestellt.