Zeig Dich mit
Begeisterung.

Hey liebe Businessheldin!

Ich bin Mira Burgund, ausgebildete Fotografin und ich arbeite seit 15 Jahren als freiberufliche Fotografin in Berlin.
Durch meine langjährige Berufserfahrung als Businessfotografin habe ich mein eigenes Herzensthema entwickelt: 

Mein Anliegen ist, Frauen und ihr Lieblingsbusiness so sichtbar zu machen, dass die Bilder die emotionale Geschichte über die Werte, das Warum, die Persönlichkeit, das Anliegen und die Einzigartigkeit der Businessfrau erzählen. Ich möchte mehr fotografieren, als klassische Businessportraits. Ich möchte das Herzensanliegen hinter dem Business verstehen und diese Emotionen in Bilder übersetzen.

Mein Ziel ist, engagierte Frauen darin zu unterstützen, mit ihrem Lieblingsbusiness sichtbar und erfolgreich zu sein.

     Kennst Du das auch?

  • Du brennst für Dein Business und Du möchtest Dein wertvolles Tun sichtbar machen für die Welt?
  • Dein Warum, Deine Besonderheit und Dein einzigartiges Angebot möchtest Du Deinen Wunschkunden überzeugend vermitteln?
  • Du wünschst Dir mehr Sichtbarkeit, doch klassische Businessbilder passen einfach nicht zu Dir?
  • Du möchtest Dich und Dein Lieblingsbusiness so darstellen, wie ihr seid: natürlich, persönlich, warmherzig,  sympathisch?
  • Du wünschst Dir, dass Deine Begeisterung für Deine Traumkunden sichtbar wird , Dir Türen öffnet und Erfolg bringt?

Wunderbar,
dass Du hier bist!

Du möchtest Dich optimal auf Dein Businessfotoshooting vorbereiten?
Finde mehr über Dich und Deine persönliche Marke heraus!

Ich habe ein Geschenk für Dich: Mein Workbook "15 Fragen vor dem Shooting"!
15 Fragen, die in die Tiefe gehen und mit denen Du die Grundlage für einzigartige Businessportaits schaffst.
Individuell, spannend und inspirierend- lass Dich überraschen:-)

Meine Geschichte

Gemeinsam mit meinem Partner Alexander, ebenfalls Fotograf, mit unseren beiden Töchtern, 2 Hunden und 4 Katzen leben und arbeiten wir in unserem wunderbaren Berliner Loftatelier, dem “Atelierberlin ! Fotografie”.
Schau gerne auf unserer Atelierberlin – Webseite vorbei:
www.atelierberlin-fotografie.de.
Wir haben uns hier einen Traum erfüllt, in dem wir ein sehr kreatives Leben führen:-)

Seit 15 Jahren fertigen wir für kleine und mittelständische Unternehmen Businessportraits und Werbefotos an. Zu unseren langjährigen Kunden gehören Siemens, Beiersdorf, Carmeq, Atotech und viele weitere kleine, mittelständische und große Unternehmen.

Im Laufe der Jahre haben wir unglaublich viele Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen vor der Kamera gesammelt.
Und ich habe festgestellt, dass es mir besonders viel Freude macht, mit Einzelunternehmerinnen zusammenzuarbeiten, die ein begeistertes Lieblingsbusiness haben. 

Frauen, die mutig in ganz neuer Art sichtbar werden möchten. Frauen, die verstehen, dass es bei Businessfotos heute darauf ankommt, Persönlichkeit und Charakter zu zeigen und emotionale Geschichten zu erzählen. Frauen, die etwas anderes wollen als klassische Businessfotos. 

Gehörst Du dazu? Wunderbar!!! Dann habe ich Deine Lösung für Dich!!

Die Business Homestory macht Deine Begeisterung für Dein Lieblingsbusiness sichtbar. 

Storytelling in Bildern, Emotionen zwischen den Zeilen.

Bilder, die sekundenschnell Emotionen beim Bildbetrachter hervorrufen. Welche Werte stehen für Dich und Dein Unternehmen? Welche Emotionen möchtest Du vermitteln? 

Genau diese und noch viele weitere sehr wichtige Fragen klären wir vor dem Shooting Wir erarbeiten gemeinsam Dein ganz individuelles “Personal Branding- Fotokonzept”. Denn genau diese Werte, Emotionen und Details sind die Grundlage für Deine ganz persönliche Business Homestory. 

Neugierig? Hier erfährt Du mehr:

Deine Business Homestory