Du willst endlich überzeugend sichtbar sein?
Wir begleiten Dich mit Herz und Power
Hand in Hand zu Deinem strahlenden Gesamtbild, yeah!!

Hier bekommst Du, was Du für Deine erfolgreiche Sichtbarkeit brauchst!

Großartig, dass Du hier bist!

Stell Dir vor, Dein Branding, Deine Fotos, die Grafik und Deine Texte ergänzen sich alle wunderbar auf einer wunderschönen Website und zeigen genau Deine Persönlichkeit
Dein Styling, Dein Auftreten, Deine Marketingstrategie, Deine Social Media Beiträge und  Deine Onlinekurse & Workshops zeigen DICH und Deine EINZIGARTIGKEIT und wenn Du erfolgreich wächst, hast Du einen passenden Plan vom Teamaufbau und ein Moneymindset, das zu Dir passt. 

Welcome im TEAM SICHTBARKEIT, schnall Dich an und los gehts!
Wir sind ein Team von Powerfrauen mit der gleichen Vision:

Alle Expertinnen des Teams brennen dafür, Dich in Deiner Einzigartigkeit sichtbar und damit erfolgreich zu machen!
Dafür stehen wir alle im engen Austausch, sodass ein Gesamtbild entsteht, welches Dich als einzigartige Unternehmerin widerspiegelt und Deine Lieblingskunden direkt anzieht, yeah!!

Neugierig? Begeistert?
Wunderbar, schau Dich um, lass Dich inspirieren und kontaktiere mich super gerne für ein persönliches Gespräch, bei dem Du mir alle Deine Fragen stellen kannst!

freebie4

Wir haben ein wundervolles Geschenk für Dich!
Alle Expertinnen verraten Dir jetzt ihren absoluten
Herzenstipp für Deine Sichtbarkeit!

Voila, hier sind die wunderbaren Expertinnen:

Brigitte, Positionierungs- &
SEO-Expertin

Selbstsicher & sichtbar im Onlinebusiness!
 
Verloren in der Vielfalt der Ideen? Ich helfe dir, deine innere Klarheit über dein Business zu finden:
Wie möchtest du dich ausrichten? Für wen bist du? Was bietest du an?
Wir entwickeln deine Positionierung rund um Zielgruppe und Angebotsentwicklung und legen somit das Fundament für deine Selbstständigkeit.
 
Du willst mit deinem Angebot bei Google gefunden werden? Ich unterstütze dich mit der Suchmaschinenoptimierung deiner Website. Wir finden heraus, welche Inhalte deine Kund:innen wirklich interessieren.
Ich freue mich auf dich! Sonnige Grüße, Brigitte 🌞

Nathalie
Grafikdesignerin

Hallo, ich bin Nathalie und als Grafikdesignerin unterstütze ich dich bei der Entwicklung deines individuellen Markendesigns. Gemeinsam mit dir gestalte ich alles, was du für deinen starken Business-Auftritt benötigst und dich und deine Vision erfolgreich macht. Angefangen beim Corporate Design-Konzept und deinem Logo Design, über Geschäftspapiere und Broschüren bis hin zu klassischen Print- und Social Media-Grafiken … 

Gerne helfe ich auch Dir dabei, mit dem passenden Konzept sichtbar zu werden.
Ich freue mich schon, dich kennenzulernen.

Florence Marketingexpertin

Ein sonniges Hallo!

Als Marketingberaterin unterstütze ich dich als Unternehmerin dabei, mit 1:1 Mentorings und auch in meinem Gruppenprogramm „der Marketingkompass“ in 6 Wochen dein authentisches Marketingkonzept zu finden, mit deiner Botschaft sichtbar zu werden und weitere Lieblingskunden zu gewinnen.

Gemeinsam bringen wir dein Business zum Strahlen!
Deine Florence

Larissa
Illustratorin & Designerin

Hallo! Ich bin Larissa, Designerin und Illustratorin und ich unterstütze dich in allem rund um dein visuelles Branding. Wir erarbeiten zusammen ein zu 100% auf dich abgestimmtes Logo und gehen auf Farben, Schriften und Gestaltungselemente ein. Und wenn dir nach dem gewissen Extra ist, gestalte ich dir individuelle Illustrationen – ein Business Portrait, kleine Illustrationen für deine Website oder Social Media, you name it! Ich bin gespannt auf dein Business, deine Ideen und dich!

Chiara
Mentorin für Instagram

Hey, ich bin Chiara, Deine beflügelnde Mentorin für Instagram! Ich helfe Dir bei der Verwandlung von der frustrierten Raupe zum strahlenden Schmetterling auf Instagram. In meinem 1:1 Mentoring finden wir gemeinsam Deinen eigenen Weg auf Instagram, damit Du mit Leichtigkeit magnetisch Traumkund*innen für Dein Herzensbusiness anziehst. 

Lass uns losfliegen! Chiara

 

 

Sandra
Funnelexpertin & Business Mentorin

Hallo du wundervolle Unternehmerin. Bist du bereit für: Statt Technik Frust lieber Technik Lust?
Dann bist du bei mir richtig. 

Ich bin Sandra und deine Mentorin für dein wachsendes Business. Gemeinsam bauen wir deinen persönlichen & authentischen Funnel auf, der dir mehr Freiheit, Freizeit und Finanzen beschert. 

Lass die Technik leicht werden und dein Business erstrahlen: ich bin an deiner Seite für deine größten Ziele. 

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße Sandra 

Corinna
Journalistin & Texterin

Hallo, ich bin Corinna Ten-Cate. Als Journalistin und Texterin schreibe ich für dich und mit dir: Texte für deine Website, auf deinem Blog, in Newslettern, Broschüren oder Artikeln. 

In meinem erzählGut-Textcoaching finden wir zusammen die richtigen Wege und Worte, um deine Geschichte(n) zu erzählen. Und ich zeige dir Möglichkeiten, Texte über dein Business, deine Expertise, deine Projekte und Produkte in die Medien zu bringen. Denn jede/r hat eine Geschichte, die erzählt und gehört werden sollte.

Lass´ uns gemeinsam deine Geschichte(n) schreiben. Ich freu´ mich darauf!

Anja
Identity Coach

Hallo, ich bin Anja, der Identity Coach für deinen individuellen Stil. Ich arbeite mit einem ganzheitlichen, wohlwollenden Ansatz, der in die Tiefe geht. Mein Ziel ist es, dass deine Kleidung mit deiner Persönlichkeit und deinem Business geradezu eins wird. Denn dein Outfit ist wie ein Tool in der Kommunikation. Du wirst dich mit anderen Augen sehen, dich wertschätzen in deiner Einzigartigkeit, deine Wirkung gezielt nutzen. Das bedeutet, sich gern und selbstbewusst zu zeigen – auf Fotos, Veranstaltungen oder Online. Du wirst bestens vorbereitet sein. 

LOOK AT YOU! Deine Anja

Friederike, Konzeptionista
für Onlinekurse & Workshops

Hallo, ich bin Friederike und ich unterstütze Dich dabei, tolle Konzepte für Deine Workshops, Onlinekurse oder Trainings zu entwickeln. Lass uns Dein Know-How und Deine Kompetenz in der Qualität Deiner Veranstaltungen sichtbar machen und nachhaltige Transformation ermöglichen. Ich freu mich wahnsinnig auf Dich!

Ulrike
Mentorin für Teamaufbau

Hallo meine Liebe, ich bin Ulrike – Beraterin und Mentorin für selbstständige Frauen im Bereich Teamaufbau und Teamwachstum.

Ich unterstütze dich dabei, dir frühzeitig schon ein starkes und vertrauensvolles Team aufzubauen – mit Strategie, Plan und Struktur. Gestärkt mit einem Team an deiner Seite, erreichst du deine Businessziele und trägst deine Vision mit ganz viel Power und positiver Energie hinaus in die Welt!

Ich begleite dich beim ersten erfolgreichen Auslagern von Aufgaben bis hin zur Festanstellung deines ersten Teammitglieds. Wir verwandeln dich gemeinsam von der gestressten Solopreneurin in eine entspannte Teampreneurin!

Ich freue mich auf dich, deine Ulrike

Elly, Finanzmentorin

Hi, ich bin Elly! Als deine Finanzmentorin unterstütze ich dich dabei, eine gute Beziehung zu deinem Geld aufzubauen.
Ob du dich fürs Alter absichern oder dir deine Wünsche erfüllen willst: das kannst du (auch ohne eine „1“ in Mathe)!

In Einzelcoachings oder Online-Gruppen-Programmen zeige ich dir, wie du deine Finanzen selbstbestimmt organisieren und entspannt an der Börse in Aktien und ETFs investieren kannst. Und wie das auch in nachhaltig (=grün) geht – nach deinen eigenen Werten und Bedürfnissen. Ich bin an deiner Seite für alle deine Fragen und mit erprobten Strategien für deine finanzielle Unabhängigkeit.

Tatjana
Technikexpertin

Technikfrust in deinem Online-Business? – Nicht mit mir! 

Hallo, ich bin Tatjana und unterstütze dich bei den technischen Herausforderungen, damit endlich deine Ideen und Projekte deine Lieblingskunden erreichen. 

Das Einrichten deines Newsletters oder deines Freebies in deinem E-Mail- Marketing bereiten dir Kopfschmerzen? Oder hast du eine tolle Onlinekurs-Idee oder möchtest endlich deinen Podcast starten? Kein Problem, denn Technik ist meine Leidenschaft. Du konzentrierst dich auf die Inhalte und ich erledige den technischen Rest. 

Gemeinsam bringen wir dein Business voran!
Ich freue mich dich kennenzulernen, deine Tatjana” 

Mira
Fotografin & Sichtbarkeitsexpertin

Hey meine Liebe, ich bin Mira, Fotografin für Dein Lieblingsbusiness und Expertin für Deine Sichtbarkeit.

Deine Einzigartigkeit ist Dein größtes Potential!
Gemeinsam finden wir die Essenz Deiner Persönlichkeit und  erzählen DEINE Story in lebendigen Fotos und  emotionalen Imagefilmen, die Deine Lieblingskunden direkt im Herzen erreichen, yeah!

Sichtbarkeit ist die Basis für Deinen Erfolg, los gehts!!!

Ich freue mich riesig auf Dich,
Deine Mira

 

Du willst uns kennenlernen?

Vereinbare jetzt ein persönliches Inspirationsgespräch mit mir!

Hey, ich bin Mira und dieses “Team Sichtbarkeit” ist eine absolute Herzens- Vision von mir.

Mit diesem Team hast Du die Chance, ein Gesamtbild für Dich zu erhalten, das wirklich stimmig ist.
Ein Gesamtbild, dass Dich in Deiner Einzigartigkeit zeigt:
In Deinem Branding, Deinen Fotos, Deinem Imagefilm, Deiner Website, Deinen Texten, Deinen Auftritten und vielem mehr- was DU brauchst!

Warum?

Weil wir Expertinnen ein Team sind, die eng zusammenarbeiten.
Weil alle Schnittstellen zwischen den Expertinnen von mir begleitet werden. So gibt es keine Missverständnisse und keinen Flickenteppich.
Sondern ein STIMMIGES GESAMTBILD!
Und Du kannst Dich einfach entspannen und freuen;-))

Hier bekommst Du, was Du für Deine erfolgreiche Sichtbarkeit brauchst, yeah!!!

Deine Mira