Businessbaby geboren!

Die Story zur Business Homestory

Hey liebe Businessheldin!
Das Businessbaby ist geboren, ein wirkliches Wunschkind, auf das ich mit viel Liebe hingearbeitet habe:-)
Jetzt freue ich mich riesig darauf, es Dir vorzustellen!
Doch lass uns dafür einen kurzes Blick zurückwerfen, zu meiner Geschichte und Entwicklung.

Seit 15 Jahren arbeite ich bereits als selbstständige Fotografin in Berlin. Gemeinsam mit meinem Freund und Partner Alexander habe ich das “Atelierberlin” aufgebaut. Ein typisches Berliner Loftatelier, versteckt im 3. Hof der Einsteinhöfe in Berlin Charlottenburg. Hier leben und arbeiten wir mittlerweile mit unserem zehnköpfigen Team:
Mit unseren 2 Kindern, 4 Katzen, 2 Hunden, sehr vielen Fröschen und Fischen und unzähligen Pflanzen:-)
Das klingt speziell? Ist es auch- und ich liebe es:-)))

Das Atelierberlin ist auch ein Ort, wo wir unterschiedlichste Veranstaltungen organisieren: Ausstellungen, inspirierende Netzwerktreffen, Konzerte, Lesungen, Austausch…
Vielleicht auch in Zukunft “Coworking Spaces” speziell für kreative Frauen. Doch das ist eine neue Geschichte.

Zurück zur Fotografie.
Meine Vision ist, Frauen und ihr Lieblingsbusiness in lebendigen und authentischen Fotostorys sichtbar und erfolgreich zu machen.

Nach Jahren der klassischen Businessfotografie spüre ich immer deutlicher den Wunsch nach Authentizität und Natürlichkeit. Wir wollen echte Menschen sehen und keine aufgesetzten Posen. Wir möchten die persönliche Geschichte zu echten Menschen erfahren und hinter die Fassade blicken.

Und genau das gilt auch für für die Businessfotografie!

Wir wollen emotional berührt werden und bauen dadurch Vertrauen auf.
Was heute immer wichtiger wird, ist Menschlichkeit und echte Persönlichkeit.
Die aalglatten Portraits und Werbefotos erscheinen uns mittlerweile unpersönlich, beliebig und langweilig. Sie bleiben nicht im Kopf.

Geht es Dir auch so? Hast Du den Wunsch, wirklich DICH als individuelle, unverwechselbare Persönlichkeit und Deine Begeisterung für Dein einzigartiges Lieblingsbusiness sichtbar zu machen?

Ich finde Deinen Wunsch richtig großartig! Und genau aus diesem Grund habe ich ein ganz besonderes fotografisches Konzept für Dich kreiert:

DEINE BUSINESS HOMESTORY.

Was bedeutet das?
Die Business Homestory ist eine emotionale Fotostory, die Deine ganz persönliche Geschichte von Dir und Deinem Lieblingsbusiness erzählt. Die Bilder zeigen Dich “beim Tun”, zeigen Deine Begeisterung, deine Besonderheit, die Einzigartigkeit Deiner Tätigkeit und Deines Angebots. Situationen, Bewegung, Details, die zu Dir und Deinem Business gehören, machen die Geschichte lebendig. Hier geht es nicht um gestellte Posen, hier geht es um authentische Situationen, Mimik, Gestik, Gefühl, Stimmung.
All das, was durch die Bilder gezeigt und transportiert werden soll, erarbeiten wir vorher in einem umfassenden persönlichen Gespräch und wird dann in authentische Bilder übersetzt.

Ich möchte Bilder für Dich erschaffen, die DICH zeigen, die Deine Wunschkunden emotional berühren, die Herzen öffnen und im Kopf bleiben. Bilder, die Dich sichtbar und erfolgreich machen:-)

So, nun kennst Du es, mein Businessbaby. Wie gefällt es Dir? Wie kann ich Dir weiterhelfen?

Du bist herzlich in unser Atelierberlin eingeladen, mir bei einem Kaffee, Tee oder Smoothie ;-)) Deine ganz persönliche Businessgeschichte zu erzählen.
Ich freue mich sehr auf Dich, Dein Lieblingsbusiness und auf Deine Geschichte!

Alles Liebe von Mira,
Fotografin für Dein Lieblingsbusiness



Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin Mira, Fotografin für Dein Lieblingsbusiness

Meine Vision ist, Frauen und ihr Lieblingsbusiness in lebendigen und authentischen Fotogeschichten sichtbar und erfolgreich zu machen. 

So kann ich dir helfen

DEINE BUSINESS HOMESTORY

Deine ganz persönliche Fotostory, die Dich und Dein Lieblingsbusiness in lebendigen und emotionalen Bildern sichtbar macht:
Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit, Deine Begeisterung, Deine besondere Tätigkeit, Deine Mimik, Gestik, Emotionen, Stimmung, Details, authentische Situationen- dies alles macht Deine Business Homestory lebendig und erfolgreich!